Gemeinsam Lesen #2

Hallo ihr Leseratten,

heute möchte ich mal an der Aktion "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Diese Aktion findet jeden Dienstag bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Rock my Dreams" von Jamie Shaw. Da ich nebenher noch ein anderes Buch im Rahmen einer Leserunde lese, geht es mit dem Buch relativ langsam voran. Zur Zeit bin ich auf Position 35/369.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mein Waffenstillstand mit Danica sieht ungefähr so aus: Ich backe Kekse, sie isst sie."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Seit ich das erste Buch beendet habe, freue ich mich auf das letzte, in dem es endlich um Mike geht! Mike ist bisher ein ziemlich ruhiger Charakter gewesen, aber trotzdem war meine seine Art direkt sympathisch. Ich bin gespannt, ob er wirklich son cooler Typ ist, für den ich ihn halte. 

4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen? (Der Büchernarr Frank)

Da ich erst vor ein paar Wochen mit meinem Blog angefangen habe, kann ich die Frage bisher verneinen. Im Moment macht mir das Bloggen so unglaublich viel Spaß, dass eine Pause zumindest nicht absehbar ist.

Was lest ihr gerade?

Kommentare

  1. Moin!

    Ich liebe die Reihe von Jamie Shaw und hätte nicht die gedult, es langsam in einer Leserunde zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte kaum aufhören zu lesen.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      das Buch kann ich zum Glück schnell lesen, sobald ich mit dem anderen Buch aus der Leserunde aufgeholt habe. Bis dahin pausiert es leider. Sobald ich allerdings den ersten Abschnitt des Buchs aus der Leserunde hinter mir habe, wird Rock my Dreams ebenfalls verschlungen :)

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  2. Guten Morgen Sabz :)

    Ach Mike ... er hat auch eine schöne Geschichte zu erzählen ;) Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass meine Favorit eindeutig Shawn ist ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ah das freut mich schonmal, dass du das sagst! Besonders weil Mike nicht son Aufreißer-Typ ist, bin ich auf seine Geschichte wirklich gespannt.
      Die Geschichte von Shawn fand ich auch nicht schlecht, die von Adam hat mir aber ein bisschen besser gefallen :D

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  3. Hallo Sabz

    Dein aktuelles Buch hört sich ziemlich gut an :)

    Ich bin auch noch relativ neu dabei was das bloggen angeht, darum habe ich mich mit einer Pause auch noch nicht wirklich befaßt. Aber ich würde es für die Zukunft nicht ausschließen.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      ja find ich auch :D

      Dann geht es dir ja wie mir :)

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  4. Hallo Sabz

    Wäre echt schlimm, wenn du jetzt schon pausieren wollen würdest. :-))))

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela,

      Ja oder? :D Es macht halt einfach viel zu viel Spaß! :)

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    ich liebe diese Reihe und habe sie regelrecht inhaliert. Auf Mikes Geschichte war ich auch unheimlich gespannt.
    Ich habe bisher auch noch nicht übers Pausieren nachgedacht.
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      ich kann es auch eigentlich kaum noch erwarten weiterzulesen. Zum Glück bin ich noch ganz am Anfang, da lässt es sich leichter pausieren :D

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  6. Hey,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Buch. :)

    Ich finde keiner "sollte" Pause machen müssen. Das darf jeder für sich selber entscheiden. Es ist ja nun mal "nur" ein Hobby.


    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      danke, das werde ich sicher haben! :)

      Das sehe ich genauso

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  7. Hallo,

    wie schön, dass die dein Buch bisher so gut gefällt. Die Bücher von Jamie Shaw sind einfach toll und machen richtig Spaß :-)
    Bei der vierten Frage kann ich dir nur zustimmen. Bloggen macht so viel Freude, dass ich auch an eine Pause nicht denke.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      ja das finde ich auch :) Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es bei Mike nun weitergeht und kann es eigentlich kaum erwarten weiterzulesen.

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  8. Huhu,

    um die Reihe schleiche ich mich ja schon länger rum. Ich bin einfach unsicher ob es was für mich ist.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      das kann ich verstehen, mir ging es auch so. Aber als ich das erste Buch dann angefangen habe, fand ich es richtig süß und bin dann halt bei der Reihe geblieben, da sie mir richtig gut gefällt.

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  9. Huhu Sabz,

    die Rockstar Reihe von Jamie Shaw habe ich auch schon begeistert verschlungen. Ich kann gar nicht sagen, welcher für mich der beste war, da mir alle unheimlich gut gefallen haben.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem letzten Band :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #137 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      bisher fand ich tatsächlich Adams Geschichte am besten, ich bin allerdings supergespannt auf Mike. Und je öfter ich das hier schreibe, desto dringender will ich weiterlesen! :D

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  10. Hey
    ich habe gerade mein Beitrag erstellt
    Hier ist der Link dazu:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-2.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,

      danke für deinen Kommentar.

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  11. Hi Sabz,

    der erste Satz ist ja grandios! Ich habe von der Reihe bisher noch kein Buch gelesen, mir ist aber nicht entgangen, wie sehr sie gelobt wird.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,

      mir gefällt der Satz auch richtig gut :D Ich fand die Reihe bisher ziemlich gut und bin froh, dass ich sie angefangen habe :)

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  12. Hey Sabz,

    Viel Erfolg mit deinem Blog. Hier findest du auf jeden Fall viele tolle Leute.
    Von der Reihe, die du gerade liest, habe ich schon gehört, ist aber nicht unbedingt mein Genre.
    Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      danke! Ja das habe ich auch schon gemerkt. Es macht wahnsinnig viel Spaß mit so vielen verschiedenen Menschen über Bücher zu reden.

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  13. Hallo :)

    Das Buch war so toll. Für mich der beste Band der Reihe. Viel Spaß noch beim Weiterlesen . Lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      jetzt bin ich ja noch viel gespannter und ärgere mich gerade, dass das IPad vorhin weggelaufen ist und erst heute Abend zurückkommt, sodass ich solange nicht weiterlesen kann :(

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  14. Hi Sabz,

    ich habe von dem Buch und der Reihe schon viel positives gehört! :D Vielleicht lese ich sie auch irgendwann! ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Coco,

      so ging es mir auch, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, das Buch anzufragen. Und bisher bin ich ziemlich begeistert :)

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  15. Hallo liebe Sabz

    Stimmt, am Anfang kann man gar nicht genug in die Tasten hauen :-) Ich wünsche dir biel Spass mit deinem Blog und deinen Büchern

    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Livia,

      dankeschön, den werde ich sicher haben! :)

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  16. Huhu :)

    Mir ging es an meinen Bloganfängen genauso - auch wenn das mittlerweile schon soooooo lange zurückliegt 🙈 Ich kann mich aber noch gut erinnern, wie begeistert ich über alles Neue war und wie ich Stunden vor dem PC verbracht habe, um alles perfekt hinzubekommen 😂 Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      oh man, die ersten 2-3 Tage war ich so lange vor meinem Laptop, hab mir ständig andere Blogs angeschaut, um zu sehen wie die anderen das machen und habe meinen Freund andauernd genervt, dass er mir helfen soll :D
      Danke, den werde ich sicher haben!

      Viele Grüße,
      Sabz

      Löschen
  17. Hallo Sabz,
    ich bin in dieser Woche etwas später dran mit meiner Stöberrunde. Danke für deinen Kommentar! :)
    Dein aktuelles Buch sagt mir im Moment nichts, ich werde es mir aber mal näher anschauen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday #7: Eure 10 liebsten Disney Filme

Gemeinsam Lesen #1