Über mich


Hello, is it me you're looking for?

Wenn ja, dann hast du mich gefunden!

Ich bin Sabz, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Norddeutschlands (NICHT Hamburg).

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, backe leckere Naschereien, schaue Serien und koche. Um diese Themen soll es auch auf diesem Blog gehen.

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, du entdeckst etwas interessantes!


"Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."

- Walt Disney




Kommentare

  1. Hallo Sabz

    Du bist ja neu hier. Ich bin eben dein dritter Follower geworden.
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Wir lesen uns.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday #4: 10 Bücher, von denen du nicht dachtest, dass sie dir gefallen könnten

Top Ten Thursday #3: 10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Top Ten Thursday #5: 10 Bücher, deren Titel mit einem "P" beginnen